Prinzessin Maruschka und König Wenzel - Marionettentheater + Kindererlebnis Piepmatzweg

Samstag 30. September 2017, 14.00 Uhr und 15.30 Uhr - Gasthof Vögelsberg Wattens

"Ich liebe Dich wie das Salz!", sagt Prinzessin Maruschka zu ihrem Vater. König Wenzel aber erscheint das Salz im Vergleich zu Gold und anderen Reichtümern viel zu gering. Wütend verstößt er seine jüngste Tochter. Doch schon bald wird er seinen Zorn bereuen, denn plötzlich verschwindet das Salz im ganzen Land. Marionettenspiel von Monica der Pilgerinne nach dem Märchen "Sul nad zlato" von Bozena Nemcova für die ganze Familie ab 3 Jahren.

EINTRITT: € 3,00 für Kinder und Erwachsene

Dauer: ca. 50 Minuten, Voranmeldung empfohlen!

BEI SCHLECHTWETTER FINDET DIE VORSTELLUNG AUF DER TERRASSE MIT ÜBERDACHTEM ZELT STATT!

Kindererlebnis Piepmatzweg
Für Familien mit Kindern, die vor oder nach dem Marionettentheater auch noch aktiv etwas unternehmen wollen, gibt es die Möglichkeit den neuen interaktiven märchenhaft gestalteten Piepmatzweg hinauf zum Gasthof Vögelsberg oder herunter nach Wattens zu erleben. Ausgangspunkt der Wanderung ist der Parkplatz der Firma Swarovski oder der Gasthof Vögelsberg. Von dort aus führt dann der Weg entlang der Rodelbahn hinauf zum Gasthof Vögelsberg oder herunter nach Wattens. Kostenloser Transfer hinauf zum Gasthof oder herunter zum Swarovski Parkplatz.

VIDEO

 

 

Informationen und Buchungen

Tiroler Sagen & Märchenfestival
Dr.-Karl-Stainer-Str. 4
A-6112 Wattens
Tel. 05224/57431
Fax 05224/53271
office[at]maerchenfestival.at
www.maerchenfestival.at